Temporäre Lagerräume für Ihren Betrieb
Benötigen Sie für Ihr Unternehmen einen zusätzlichen Platz?
Der Standortwechsel, die Renovierung oder Sanierung eines gesamten Betriebes erfordert logistisches Knowhow. Sehr früh stellt sich die Frage „Wohin mit den Möbeln, dem Aktenlager oder dem technischen Equipment?“
Unser Selfstorage Lager bietet Ihnen in dieser Zeit den notwendigen Platz und unterstützt Sie bei Ihrem Projekt von Anfang an. Ihre gesamte Büroeinrichtung, Aktenschränke und das Handelswarenlager können Sie in unseren Lagerräumen, je nach zeitlichem Bedarf, ganzjährig oder auch nur saisonal, einmieten. Die taggenaue Abrechnung ohne versteckte Kosten und der MO.SPACE Home- und Bringservice sind enorm zeitsparende und erleichternde Maßnahmen. Erfahren Sie mehr über unseren in der Branche einzigartigen MO.SPACE Home- und Bringservice.
Beliebte Produkte für die Einlagerung:
- Büro-Möbel (z.B. Tische und Sessel)
- Aktenschränke / Aktenlager / Archiv
- elektronisches Equipment (z.B. Beamer, Klimaanlagen, TV, Mikrowelle, Kühlschrank)
- Lagerware (z.B. Werkzeuge und Maschinen)
- Werbegeschenke und Marketingmaterial
- Handelswaren
Gründe für einen individuellen Lagerraum:
- 4 verschiedene BOX-Größen
- frei wählbare Mietdauer
- trockene, belüftete und beleuchtete Lagerplätze
- Homeservice – wir bringen/holen den Container bei Ihnen ab
- taggenaue Abrechnung
- 24/7 und ganzjähriger Zutritt
- zentrale Lage
- direkte Anbindung an die Autobahn A4 sowie die B10
- abgesichertes, videoüberwachtes und durch einen Security bewachtes Areal